Gut ein Monat ist nun vergangen, als ich hier angekommen bin. Und ich kann nur sagen: diese Zeit geht (leider) sooo schnell vorbei. Mit meinem Gastvater und meinem Gastbruder habe ich schon viele, schöne Dinge gemeinsam erlebt. Wir waren bei ein paar Familenfeiern und wir gingen zu vielen Seen. Wir waren auch bei einem College Football Game. Das ist echt ein riesen Event und ein unglaubliches Erlebnis.

In meiner recht kurzen Zeit habe ich auch schon viele Freunde gefunden. Wenn wir mal nicht 4 mal in der Woche auf dem Football-Trainingsfeld unterwegs sind, treffen wir uns zu anderen Footballspielen und beobachten die „Konkurrenz“, gehen zu kleinen Parties oder übernachten bei einander.

Die Schule läuft wirklich gut und alle sind total nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.